Collies vom Stutensee

9.Woche

 

Seid dem Wochenende sind alle Welpen geimpft und gechipt. Der Tierarzt war rundum zufrieden mit unseren Welpen. Alle Welpen sind CEA-frei.

Auch sind am Wochenende die ersten Welpen in ihre neue Familie gezogen.

Wir wünschen den Familien viel Freunde und eine schöne Kennenlernzeit mit ihren neuen Familienmitgliedern.

 

 Letzte Spielstunde mit allen Welpen Jetzt sind wir nur noch zu viert
 

 

  Xilver und Xaverl
  
  
  
  

 

Xenia (Lassie) ist jetzt bei Familie Mikusch

 

 

 

Nicht ohne meinen Bruder

 

Heute wurde Xanti von ihrer neuen Familie abgeholt, aber Xandro hat sich ebenfalls in das Herz der Familie Alonso reingeschlichen. Und so durfte er auch mit. Das freut uns besonders da die zwei sich sehr gut verstehen :-)

 

 

Xero durfte heute zu seiner neuen Familie.

Wir wünschen Familie Pilger viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

 

 

 Auch Xari fühlt sich in seinem neuen zu Hause wohl.

 

 

 hier geht´s zu den einzelnen Welpen

 10.Woche