Collies vom Stutensee

 6. Woche

 

Mitlerweile ist richtig Leben in unserem Garten und alles wird entdeckt.

 


 

 

 

 
 Kommst du mit mir spielen?  He halt, wo gehst du hin? 
 

  

 
 Wenn ich mich ganz lang mache, komme ich bestimmt an den Ball.  He Bruder, mir ist so heiß, wenn du mir hilfst können wir gemeinsam den Wassereimer umschmeisen. Also los komm schon. 
    
    
    
    
    
    

In den nächsten zwei Wochen werden unsere Welpen noch viel erleben. Die erste Autofahrt steht an, da alle zwecks Augenuntersuchung/ Chip und Impfung zum Tierarzt müssen.

Auch bekommen wir noch einmal Besuch von unserem Zuchtwart der die letzte Welpenabnahme durchführt.

Und dann ist es auch bald soweit. Die ersten Welpen dürfen zu ihren neuen Besitzern.


Bilder der nächsten zwei Wochen folgen nach dem Urlaub unseres Webmasters :-)

 

zu den einzelnen Welpen